Xylit-Xylitol-Birkenzucker Zähne ohne Karies

 

Die xylitfreie Seite  

 

Wir werden an dieser Stelle besondere Ereignisse, Aktivitäten, Produkte vorstellen,

die wir selbst als richtig gut oder weiterempfehlenswert erlebt haben. Das kann aus dem Bereich Freizeit und Sport sein oder der Tipp für eine außergewöhnliche Wanderung oder Tour ... vielleicht auch Musik, Buch, Film ... Wenn machbar, gibt es dazu eine Verlinkung.

Die Auswahl treffen wir nach unserem persönlichem Empfinden. Die Einstellungen auf dieser Internetseite haben keinen werblichen und kommerziellen Charakter und können nicht gebucht werden.

Regional wird wohl hauptsächlich der südliche Teil Deutschlands und Österreichs am stärksten vertreten sein. Für Flensburger und andere Nordlichter gibt´s dann nur eine Lösung: Vormerken beim nächsten Urlaub im Süden!

Dann mal alles Gute und viele Entdeckungen! 

 

 

 

 

Huskys sind fantastische Hundetiere. Die spürbare wilde Wolfsseele gibt eine große Portion an Freundlichkeit ab. Vor allem Kindern gegenüber. Es ist ein Erlebnis, mit so einem Energiebündel an der Leine durch den Wald. Wer dabei an andere Sachen denkt, ist selber schuld: Ein Husky ist hellwach und hat zur Kraft gehörig Speed ..!

 

Der Winter ist ihre Zeit. Im Gespann ziehen sie dann den Schlitten. Mit einem kleinen Wagen ist das auch im Sommer möglich, wenn das Wetter nicht zu heiß ist.

Steve und Andrea vermitteln mit viel Erfahrung und Einfühlung einen Zugang zur geheimnisvollen Huskywelt für Jung und Alt. Vor allem Kids bekommen ein kleines, aber intensives Erleben von Natur und Abenteuer sozusagen haut- und fellnah.
Es ist eine ausführliche Internetseite mit schönen Fotos und Videos vorhanden:

www.nature-trails-events.de

 

Nicht grad in dem Sinne ein schöner Film. Macht sehr nachdenklich. Und das will er ja auch bezwecken. Es geht um unsere große, schöne Welt voller Plastik. Haben wir auf DVD gesehen, gibt es jedoch auch als Buch.

Nachfolgend ein Ausschnitt von Plastic Planet.


  

    Do you like rock 'n' roll?                                                        

(kommt bald)